Ihre Berater

Wir unterstützen Sie mit strategischer Beratung in allen Belangen Ihres privaten Vermögens. Unsere Mitarbeiter sind Profis, die auf jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können.

ERICH SCHEIDEGGER

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Schon als Wirtschaftsstudent lag bei Erich Scheidegger das Handeln an der Börse höher im Kurs als der trockene Uni-Lernstoff. Nach über 35 Jahren im Anlagegeschäft, ursprünglich als Spezialist im Asset Management, später in Führungspositionen und im direkten Kontakt mit internationaler Private Banking Kundschaft, nutzt er seinen breiten Erfahrungsschatz bei Conseillers Suisse, um die Anliegen der Kunden optimal und engagiert umzusetzen. Als passionierter Motorradfahrer und Angler hat er gelernt, die Freude am Risiko mit Geduld zu kombinieren und auf diesem Weg zu höchst erfolgreichen Resultaten zu gelangen.


SASCHA KONJEVIC

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Bereits mit 20 Jahren sammelte Sascha Konjevic Erfahrungen als Jungunternehmer, als Berater und Investor an der Börse sowie im Bereich der ISO 9001 Zertifizierung. Seit nunmehr 15 Jahren stellt er sein ausgeprägtes Know-how ganz in den Dienst der Kunden von Conseillers Suisse. Ein Studiengang im Bereich KMU Management an der Universität St. Gallen und das Beherrschen mehrerer Sprachen unterstreichen seine Organisations- und Kommunikationsstärke. Er ist begeisterter Hochseeskipper und versteht es, das Ruder auch in stürmischen Zeiten sicher auf Kurs zu halten.


ROLAND MARTY

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Roland Marty ist lizensierter Wertschriftenhändler und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bank- und Börsenwesen. Neben seiner Tätigkeit als Händler am Schweizer Börsenring war er als Salesmanager für institutionelle Kunden bei der Bank Sarasin tätig und für die Gebiete Österreich, Liechtenstein und Schweiz verantwortlich. Bei Conseillers Suisse arbeitet er als Vorsorge- und Anlage-Berater. Sein Name steht für unkompliziertes und lösungsorientiertes Arbeiten im Sinne des Kunden. Privat setzt er diese geradlinigen Eigenschaften in der Liebe zur Natur und zum kreativen Holzdrechslern um.


BRUNO LITVIC

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Nachlass / Ehe & Erbrecht / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen


Bruno Litvic, eidg. Finanzplaner und diplomierter Vorsorge-, Finanz- und Fondsberater, war zehn Jahre in der Vermögensverwaltung, im Fonds- und Versicherungsmanagement sowie als Sales Manager u.a. für Rentenanstalt / Banca del Gottardo und PAX  tätig. Steuerplanung und Banken-/ Versicherungsstrukturen waren von jeher Bestandteil seiner Aufgaben an den unterschiedlichen Stationen. Seit 2001 bringt er dieses Wissen erfolgreich bei Conseillers Suisse ein. Seiner Freude, das Leben zu geniessen, liegt ein unfehlbares Gespür für das Aussergewöhnliche zugrunde, das er im Job wie im Privaten jeden Tag beweist.

Conseillers Suisse SA
Flurstrasse 30
CH - 8048 Zürich
Telefon +41 (0)43 311 18 18